Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2021

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2021

Liebe Freunde, Fans, Partner und Unterstützer,
 
das Jahr 2020, welches ein durchaus schwieriges für die Blasmusik war, neigt sich dem Ende entgegen. Nichtsdestotrotz gab es einige tolle Momente in unserem Vereinsleben an die wir gerne zurückdenken.
Wir danken euch von ganzem Herzen, dass ihr uns die Treue gehalten habt und hoffen, dass wir uns im Jahr 2021 wieder oft musikalisch begegnen dürfen.
 
Nun bleibt uns nur euch ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr 2021 mit viel Gesundheit zu wünschen.
 
Bis bald
eure
Heidelbachtal Musikanten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.