Durchsuchen nach
Month: Dezember 2023

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2024

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2024

    Liebe Freunde, Fans, Partner und Unterstützer,   das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen und es ist Zeit Danke zu sagen. Wir danken euch von ganzem Herzen, dass ihr uns die Treue gehalten habt und danken jedem Besucher, der eines unserer Konzerte besucht hat. Es war für uns nicht in allen Belangen ein leichtes Jahr aber wir sind frohen Mutes und freuen uns darauf auch im Jahr 2024 wieder für euch da sein zu können.  So wünschen…

Weiterlesen Weiterlesen

Ankündigung

Ankündigung

Liebe Freunde der Blasmusik, leider müssen wir mitteilen, dass unser mittlerweile schon traditionelles Konzert im 28. Januar 2024 im Volkshaus Thum nicht stattfinden wird. Diverse Gründe zwingen uns leider zu diesem Schritt aber wir hoffen, dass wir 2025 wieder mit dieser schönen Tradition den Auftakt in ein neues Blasmusikjahr machen können. Nichtsdestotrotz werden wir auch 2024 wieder musikalisch in unserem schönen Erzgebirge unterwegs sein und freuen uns schon auf euch.